PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreeriderInnen/Skitourengeher für Weekendtrips gesucht



Skibiene
31.10.2014, 16:01
Hallo Leute! Wer hat Lust auf Weekendtrips ...Freeriding bzw.Skitouren wohinauch immer?Bin gern in Salzburg -Kitzsteinhorn, Obertauern..unterwegs aber wo geile Hänge sind bin ich dabei..wer Lust hat meld sich einfach!

DonCamillo
06.11.2014, 08:49
Wir haben jetzt mal noch ne Facebook Gruppe gegründet, so gehts evtl. etwas leichter... Schaut euch mal die Gruppe "Freeski Base" an. Einfach beitreten und verabreden!

https://www.facebook.com/groups/892003760811856

Ansonsten haben wir auch noch eine Whatsapp-Gruppe - wer Interesse hat, bitte seine Nummer einfach an gerd6, DonCamillo, oder Gäddinixo senden.

nicolas schwalm
21.12.2014, 17:58
servus

ich komme aus Mitteldeutschland und hätte große lust an wochenenden freeridetouren usw. zu machen. Ausrüstung ist vorhanden jedoch mangelt es an nötigen Wissen im hochalpinen Bereich. jedoch habe ich bereits in den vergangen Jahren touren mit guides gemacht und fühle mich abseits der piste sehr wohl und komme auch überall runter(hoffe ich:)). Pennen würde ich im Kofferraum oder halt da wo platz ist.;)